Baublog

25.01.2017 – Mail vom Bürgermeister

Heute kamen die angeforderten Geländeschnitte vom Bürgermeister. Unser Grundstück hat in Ost/West Richtung doch mehr Gefälle als man vor Ort gedacht hätte. Insbesondere wenn alles mit Schnee bedeckt ist 😉
Interessant ist das auf unserer Seite der Straße kein Gehweg eingezeichnet ist… nichts dagegen wenn wir keinen Schnee schippen müssen 😉
Die Hüllkurve sieht aber schwierig aus… sie beginnt direkt auf dem bebaubaren Bereich und daher muss unser Haus dann mit Sicherheit nochmal weiter von der Straße einrücken um hier überhaupt 2 Stockwerke bauen zu können. Basierend auf meinen Versuchen heißt das aber dass wir dann mit dem Dach über die Hüllkurve stoßen… mal schauen was unser Berater von Schwörer dazu sagt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.