Baublog

31.03.2017 – Finales Angebot Sonnleitner und Zusage

Heute kam dann gleich wieder das überarbeitet Angebot. Wieder mit positiver Überraschung. 2te Erker ist jetzt mit eingeplant, die Bauleitung wird auch für Keller und Sanitär übernommen und Schneelast und KFW55 Garantie auch alles im Angebot berücksichtig. Das Ganze ist am Ende auch noch etwas günstiger als die 3.000€ Mehrpreis die wir Mittwoch für den Erker diskutiert hatten. Es bleibt damit zwar das Risiko das die Gewährleistung auf mehrere Partner verteilt ist und der Zahlungsplan ist weiterhin nicht so attraktiv aber am Ende spricht das Gefühl einfach für Sonnleitner. Auch haben wir wiedermal eine wirkliche schick Zeichnung von Sonlleitner inkl. 3D Bilder bekommen.
Also kurzer Anruf und Abstimmung mit Jenni und die Entscheidung ist getroffen. Wir werden morgen zu Sonnleitner fahren und unser Haus unterschreiben. Es ist jetzt einfach auch genug und wir wollen die (endlosen) Diskussionen abschließen und endlich in die nächste Phase einsteigen.
Daher kurzer Anruf bei Sonnleitner und Ihnen mitgeteilt das wir morgen zum Unterschreiben vorbeikommen. Herr Leitmann von Sonnleitner war wirklich überrascht und auch ein bisschen Sprachlos, nur wieder eine Bestätigung, das wir uns für die richtigen entschieden haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.