Baublog

12./13.05 Noteinsatz auf der Baustelle

Letzte Woche war zwar ein Handwerker von HEAT auf der Baustelle und er hat auch die Restarbeiten abgeschlossen. Dabei hat er auch die versetzte Toilette wieder angeschlossen aber leider die Vorwand nicht wieder verschlossen.

Normalerweise haben die Vorwände ja auch die Schreiner von Sonnleitner gemacht. Am Montag sollen jetzt aber schon die Fliesenleger kommen und die werden mit Sicherheit die Wand auch nicht zumachen. Also sind wir Samstag Abend noch schnell in den Baumarkt und haben dann am Sonntag die Vorwand selbst verschlossen. Mit Sicherheit nicht in der Geschwindigkeit, die die Sonnleitner Handwerker dafür gebraucht hätten und auch nicht in der Qualität aber ich hoffe es reicht das die Fliesenleger Montag weiter machen können.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.