Baublog

05.10.2017 – Termin mit Kemmler Garage

Heute morgen ist der Vertreter von Kemmler bei uns vorbeigekommen. Er wohnt auch hier oben auf der Alb und daher war es einfach für Ihn bei uns daheim vorbei zu kommen.

Wir sind dann nochmal das alte Angebot durchgegangen und haben noch einige kleinere Änderungen besprochen. Vor allem aber habe ich klar mit ihm gesprochen, was unser Budget für die Garage ist und dass wenn er das Budget trifft wir es gerne mit ihnen machen. Daneben habe ich ihm auch klar mitgeteilt dass ich Anfang nächster Woche Termine mit Ott und Zapf habe und er hat jetzt die Chance die Garage für sich zu gewinnen.

Bin mir nicht sicher ob diese Strategie wirklich die richtige ist, aber ich bin es irgendwo Leid zu jedem Thema ewig rum zu machen und zig Iterationen durchzumachen…

Wir sind im Anschluss noch auf den Bauplatz gefahren und haben uns vor Ort noch ein Bild gemacht aber auch hier gab es nichts negatives. Der Kemmler Vertreter wollte noch heute mit einem Angebot zurück kommen.

 

Am Abend haben wir dann auch tatsächlich das Angebot erhalten und welche freudige Überraschung alle geforderten Punkte sind enthalten und auch der Zielpreis ist mit Skonto erreicht. Damit kann ich mir wohl die anderen beiden Termine sparen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.