Baublog

2./3.03. – Massivhaus Frank, evtl. eine Alternative

Hatten es am Donnerstag noch mehrmals im Laufe des Tages bei Massivhaus Frank versucht. Ein Fertighaus Anbieter in Westerheim der Stein auf Stein baut.
Die haben eine Reihe interessanter anzeigen geschaltet und bauen derzeit einige Häuser in Westerheim. Merkwürdig war das  niemand ans Telefon gegangen ist und auch in Büro niemand war. Am Abend hat sich dann Herr Frank bei Jenni  gemeldet. Hat am Telefon wohl einen netten Eindruck gemacht und erklärt das sein Bauleiter derzeit krank ist und er deswegen auf die Baustellen muss.
Wir haben jetzt für nächsten Freitag einen Termin ausgemacht und ich habe ihn eine Email mit Zeichnungen und unseren Hausvorstellungen zugeschickt. Die Email wird auch immer länger…
Sind wir mal gespannt wie der Termin läuft.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.