Baublog

24.01.2016 – Mit Schwörer unser Grundstück angesehen

Während ich geschäftlich in London war hat Jenni das vergnügen sich heute mit dem Schwörer Berater auf unserem Grundstück zu treffen. Nachdem ich ja gestern doch eine recht hitzige Diskussion mit Ihm hatte sind wir mal gespannt wie der Termin wird.
Am Ende aber wiedermal ein sehr überzeugender Auftritt von Ihm. Er war gut vorbereitet, hatte den Plan und alle bisher diskutierten Unterlagen dabei und war einfach auch sehr Kompetent. Auch das Jenni geschäftlich etwas dazwischen gekommen ist war kein Problem, er konnte den Termin spontan nach hinten verschieben.
Nachdem sich Jenni mit Ihm das Grundstück angesehen hat, haben sie sich zusammen gesetzt und nochmal jeden Raum skizziert und die Fenster Platzierung besprochen. Die Garage wird jetzt in  Richtung Westen zum Grundstück kommen, damit wir möglichst weit an die Grundstücksgrenze gehen können. Die großen Fenster gen Süden sehen können wir wahrscheinlich nur 3 machen. Bzgl Photovoltaik war seine Empfehlung die Vorbereitung einzuplanen aber so lange preiswerte Speichermethoden fehlen ersthoch zu warten.
Jalousie & Rolladen funktionieren bei Schwörer nicht beides.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.