Baublog

25.11.2017 – Es ist doch so einfach…

Eigentlich sagen diese Bilder schon alles!!!

Wir haben endlich jemanden der sich um unser Bauvorhaben kümmert. Man trifft sich auf der Baustelle, Aktionen werden festgehalten, es findet eine Abstimmung zwischen den Gewerken statt… so hatten wir uns das von Anfang an vorgestellt.

Es ist mir wirklich ein Rätsel wie Sonnleitner Häuser bauen will (nicht nur Holzmauern) ohne einen solchen Bauleiter. Normaler Weise hätten wir diesen zusätzlichen Bauleiter nicht gehabt, erst dadurch dass unsere Alternative Schwörer war und wir hier alle Gewerke aus einer Hand bekommen hätten (außer Erdarbeiten), hat Sonnleitner uns diesen Bauleiter angeboten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.