Baublog

31.05.2017 – neues Angebot von HEAT.

Wir haben jetzt von Heat das neue  Angebot erhalten. Das erste hatte noch einige kleine Fehler aber nach kürzer Rücksprache hat sich das auch sofort erledigt.
Wir haben jetzt im Gästebad eine “normale” Duschkabine mit Glaskabine… die deutlich teurer ist als eine Walk-In Dusche. Hässlicher, unpraktischer und auch noch teurer…. Wobei wir hier wieder eine sehr gute Dusche / Duschkabine haben, mit einer schönen niedrigen Duschwanne und einer Glasduschtür –  dafür wie gesagt auch recht teuer.
Bei dem Wasserenthärtungssystem hat er auch wieder ein sehr hochwertiges Modell ausgewählt allerdings damit auch wieder ein paar Euro teurer als wir geplant hatten.
In Summe liegen wir aber immer noch mehr oder weniger in unserem Budget, das wir für HEAT plus die zusätzliche Duschtüren und die Wasserenthärtung geplant hatten. Wir haben dann immer noch 6.500€ für spätere Änderungen an Keramik und Armaturen..
Also denke ich wir Unterschreiben und haben dann wieder etwas erledigt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.